WirsindHier-Jenseitskommunikation
  Gästebuch
 


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Sandra Lösche
E-Mail:sandra.loeschegmail.com
Zeit:05.02.2023 um 15:24 (UTC)
Nachricht:Von Herzen Danke, liebe Elke, für den bereichernden & spannenden Wochenend-Workshop.
Es hat Freude gemacht und ich war echt geflashed, welche Wahrnehmungen sich zeigten.
Ich bin für mich einen grossen Schritt weiter und tiefer gekommen

Name:Sabine
Zeit:05.02.2023 um 10:15 (UTC)
Nachricht:Liebe Elke, danke von ganzen Herzen für den wunderbaren Workshop .Deine liebevolle Art ,mit so viel Herzenswärme,Einfühlungsvermögen,und deine authentische Art haben mich sehr beseelt.Du gibst jeden Teilnehmer den Raum mit Wertschätzung,stärkst und ermutigst jeden wo er steht, deine Hingabe zu lehren, hat mich sehr berührt .Du hast die Leichtigkeit transportiert, mit vielen Übungen und Tipps. Elke ist eine ganz besondere Seele, mit wunderbaren Fähigkeiten,sie berührt und lehrt aus tiefsten Herzen. DANKE liebe Elke !Von Herz zu Herz Sabine

Name:Susi
Zeit:04.02.2023 um 16:52 (UTC)
Nachricht:Ich habe bei Elke ein Wochenendkurs gemacht und würde es immer wieder machen. Sie ist super nett, ehrlich und holt wirklich jeden da ab wo er gerade steht. Ob Anfänger oder welche die schon Erfahrungen haben.Sie bevorzugt niemanden.Alle werden gleich behandelt.
Elke, bleib so wie du bist.
Du bist super in jeder Hinsicht.
Liebe Grüße aus den Norden!

Name:Elke
E-Mail:wirsindhier1966gmx.de
Zeit:26.01.2023 um 18:42 (UTC)
Nachricht:Hallo

Name:Desirée
E-Mail:desi.sungmx.at
Zeit:12.10.2022 um 12:03 (UTC)
Nachricht:Hallo aus Österreich. Wir hatten gestern am 11.10.2022 mit meiner Mama unsere Jenseitssitzung bei Elke. Auf Elke bin ich durch dass Internet und Nepomuk Maier aufmerksam geworden. Die präzise Genauigkeit ihrer Details und natürlich die Zeichnungen haben mich fasziniert. Es stand fest ,bei Elke möchte ich einen Termin buchen. Mein Papa verstarb im April 2022 an einer schnellen , aggressiven Krebserkrankung im Magen - meine Papa und ich hatten ( haben ) eine sehr starke Verbindung. Wir ( Papa und ich ) wussten von Beginn der Diagnose, dass es unsere letzten gemeinsamen Tagen sind. 3 Wochen später schlief er ein. Ich hatte zuvor schon immer an ein Leben nach dem Tod geglaubt und mein Papa hat sich dann vor Elke über 2 Medien zeigen lassen , diese Erfahrung war schon wunderschön. Aber gestern bei Elke ,da war er so präsent dass Elke sogar seinen Namen ERICH ausgesprochen hat - dieser Moment war für meine Mama und mich atmenberaubend.
Sie konnte das Schlafzimmer meiner Eltern so detailliert beschreiben, man möge denken , sie steht mitten im Zimmer und sieht es. Auch das Krankenzimmer im Krankenhaus und den letzten Tag meines Papas konnte sie detailliert beschreiben. Alles punktgenau, wieder als ob sie mit uns gemeinsam in diesem Zimmer steht. Bei dem Kontakt mit Elke kam aber auch meine Oma ( sie ließ sich zeichnen ) , mein Onkel und auch mein verstorbener Hund. Elke wusste so viele intime Sachen, die nur meine Mama , Papa und ich wussten. Meine Mama ging dann nach dem Jenseits Kontakt nach Hause in die Wohnung meiner Eltern , hat den Radio angestellt und es lief das Verabschiedungslied von ihrer Mutter im Radio, ihre Mutter hatte im Kontakt direkt keine Infos an uns weitergeben. Aber sie war ( ist ) trotzdem da, sie hat es durch den Radio gezeigt. Meine Mama hatte erneut Gänsehaut pur.
Wir können Elke mit reinem Gewissen weiterempfehlen, meine Mama ist eine Frau ,die früher nur dass glaubte, was man sehen kann. Nach dem Kontakt mit Elke ist auch ihr bewusst dass der Papa immer noch bei uns ist !!!! Man muss sich vorstellen wie das ist wenn Elke aufeinmal aus dem Nichts den Namen ERICH sagt, nur diesen Namen ❤️ Das war für mich ,das größte Geschenk,welches er uns aus der geistigen Welt über Elke schicken konnte!!!!!! Elke ist auch menschlich eine tolle Person, der Kontakt war sehr heilsam und ich werde den Kontakt mein Lebenlang nie vergessen!!! Danke Elke für deine wundervolle Gabe , danke meinem Papa der sich Elke so gezeigt hat. Und natürlich auch meiner Oma , meinem Hund und Onkel, und natürlich auch danke an die andere Oma die sich gleich bei meiner Mama gemeldet hat. ELKE, danke dass es Dich gibt ! ❤️ Ich werde dich immer weiterempfehlen, wenn jemand eine Sitzung machen möchte. Danke an die geistige Welt dass ich so offen für das Jenseits bin und die ganzen Zeichen von Papa intensiv miterleben darf. ✨❤️✨❤️✨ Liebe Grüße aus Kärnten in Österreich Desirée und Helga !!!!!!!

Name:Sandra
E-Mail:Sandra.Seelbachyahoo.com
Zeit:17.09.2022 um 17:56 (UTC)
Nachricht:Liebe Elke, ich danke dir sehr sehr sehr ❤ für den wundervollen Kontakt zu meinen Lieben und das wundervolle Portrait meiner lieben Oma, die bereits seit 41 Jahren in der geistigen Welt ist. Sie ist so gut zu erkennen, sogar der geliebte Hund hat sich gezeigt und du konntest ihr Haus, den Vorgarten, die Räume und sogar die Haustüre absolut treffend beschreiben. Kirmes: Ja, da war ich als Kind mit ihr und habe einen Hauptgewinn an der Losbude gezogen. Mit einem riesengroßen Stofftier als Gewinn!! Apfelpfannkuchen, sie im Kittel, mit Lockenwicklern, schwere Ehe - all das passte!!! Lieben Dank, liebe Elke, dass du mir meine liebe Großmuttern nach all den Jahren noch mal so nah gebracht hast. Und auch Mama war da... es war ein ganz wundervoller Kontakt durch dich mit meinen Lieben!! Wahnsinn, wie dieses Portrait ihr ähnlich ist!!!!! ❤ Geh weiter diesen Weg! Du bist so liebevoll! Danke für deine Zeit! Herzliche Umarmung, Sandra ❤ ❤ ❤

Name:Ute Grimmel
Zeit:23.08.2022 um 16:32 (UTC)
Nachricht:Hervorragendes Medium, herzlich, liebevoll und total ehrlich. Wir haben bei Elke schon öfters gebucht, das würden wir auch immer wieder machen. Vielen lieben Dank und zu 100 Prozent zu empfehlen ⚘⚘⚘⚘

Name:Inge
E-Mail:ingezoeyahoo.de
Zeit:07.06.2022 um 12:22 (UTC)
Nachricht:Liebe Elke, herzlichen Dank, dass du es machbar gemacht hast in Kontakt zu treten mit meinen Seelenverwandten im Jenseits.
Ich kann gar nicht beschreiben,wie unheimlich bemerkenswert,du meine Verstorbenen detailliert mit viel Liebe beschrieben und gezeichnet hast und ich dadurch weitere Erkenntnisse gewinnen konnte.
Durch dich habe ich das Gefühl, dass sich ein Knoten am Lösen und langsam meine Situation sich ins Gute am Wenden ist. Schön, das es dich gibt Elke❤
In ewiger Verbundenheit, Inge

Name:Carmen Wieber
E-Mail:carmen-25.1966web.de
Zeit:04.06.2022 um 19:16 (UTC)
Nachricht:Liebe Elke, ich möchte dir Danke sagen, das du in mein Leben gekommen bist. Es hat sich vieles zum Guten gewendet, durch dich weiß ich das ich einen Sohn habe in der geistigen Welt, es ist ein unsagbar schönes Gefühl endlich Gewissheit zu haben. Er hatte so schöne Nachrichten für mich, wie auch mein Vater. Schön das es dich gibt. Bleib so liebevoll und einfühlsam. DANKE DANKE DANKE

Name:Yvonne Wiegand
E-Mail:schlumpfine27343aol.com
Zeit:02.06.2022 um 12:59 (UTC)
Nachricht:Liebe Elke
Ich möchte mich hier noch mal ganz lieb für den wunderschönen Kontakt bedanken.Du hast dir so viel Zeit genommen. Bemerkenswert.
Ich war bis gestern immer noch im Zwiespalt ob alles wirklich so ist.
Und dann kamst du.
Mit deiner Liebevollen Art hast du die Türen geöffnet.
Auch wenn es am Anfang verrückt ablief was mich zum schmunzeln brachte dich eher in den Wahnsinn .
Doch dann erreichte mich die richtige Person.
Du hast so viel von unserer Zeit wieder gegeben es war wie früher.
Ich bin heute um so viel Glücklicher das kannst du dir nicht vorstellen.
Selbst von Rentenversicherung von denen ich heute wieder ein Schreiben bekam um mich zu ärgern konnte ich gelassen hin nehmen und zurück kontern.
Für mich steht fest wir setzen uns bald wieder zusammen. Ich habe mir deine Worte zu Herzen genommen und meinem Mann verziehen.
Und weißt du was mir rollen dabei die Tränen aber diesmal vor Glück.
Danke ,danke ,danke das du mir geholfen hast meinen Weg zu finden um wieder die Person zu sein die ich früher war .Du bist einzigartig.
Wenn ich ein Lehrer wäre 1+++
Deine Yvonne

 
  Heute waren schon 53 Besucher (125 Hits) hier!