WirsindHier-Jenseitskommunikation
  Gästebuch
 


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Sandra
E-Mail:Sandra.Seelbachyahoo.com
Zeit:17.09.2022 um 17:56 (UTC)
Nachricht:Liebe Elke, ich danke dir sehr sehr sehr ❤ für den wundervollen Kontakt zu meinen Lieben und das wundervolle Portrait meiner lieben Oma, die bereits seit 41 Jahren in der geistigen Welt ist. Sie ist so gut zu erkennen, sogar der geliebte Hund hat sich gezeigt und du konntest ihr Haus, den Vorgarten, die Räume und sogar die Haustüre absolut treffend beschreiben. Kirmes: Ja, da war ich als Kind mit ihr und habe einen Hauptgewinn an der Losbude gezogen. Mit einem riesengroßen Stofftier als Gewinn!! Apfelpfannkuchen, sie im Kittel, mit Lockenwicklern, schwere Ehe - all das passte!!! Lieben Dank, liebe Elke, dass du mir meine liebe Großmuttern nach all den Jahren noch mal so nah gebracht hast. Und auch Mama war da... es war ein ganz wundervoller Kontakt durch dich mit meinen Lieben!! Wahnsinn, wie dieses Portrait ihr ähnlich ist!!!!! ❤ Geh weiter diesen Weg! Du bist so liebevoll! Danke für deine Zeit! Herzliche Umarmung, Sandra ❤ ❤ ❤

Name:Ute Grimmel
Zeit:23.08.2022 um 16:32 (UTC)
Nachricht:Hervorragendes Medium, herzlich, liebevoll und total ehrlich. Wir haben bei Elke schon öfters gebucht, das würden wir auch immer wieder machen. Vielen lieben Dank und zu 100 Prozent zu empfehlen ⚘⚘⚘⚘

Name:Inge
E-Mail:ingezoeyahoo.de
Zeit:07.06.2022 um 12:22 (UTC)
Nachricht:Liebe Elke, herzlichen Dank, dass du es machbar gemacht hast in Kontakt zu treten mit meinen Seelenverwandten im Jenseits.
Ich kann gar nicht beschreiben,wie unheimlich bemerkenswert,du meine Verstorbenen detailliert mit viel Liebe beschrieben und gezeichnet hast und ich dadurch weitere Erkenntnisse gewinnen konnte.
Durch dich habe ich das Gefühl, dass sich ein Knoten am Lösen und langsam meine Situation sich ins Gute am Wenden ist. Schön, das es dich gibt Elke❤
In ewiger Verbundenheit, Inge

Name:Carmen Wieber
E-Mail:carmen-25.1966web.de
Zeit:04.06.2022 um 19:16 (UTC)
Nachricht:Liebe Elke, ich möchte dir Danke sagen, das du in mein Leben gekommen bist. Es hat sich vieles zum Guten gewendet, durch dich weiß ich das ich einen Sohn habe in der geistigen Welt, es ist ein unsagbar schönes Gefühl endlich Gewissheit zu haben. Er hatte so schöne Nachrichten für mich, wie auch mein Vater. Schön das es dich gibt. Bleib so liebevoll und einfühlsam. DANKE DANKE DANKE

Name:Yvonne Wiegand
E-Mail:schlumpfine27343aol.com
Zeit:02.06.2022 um 12:59 (UTC)
Nachricht:Liebe Elke
Ich möchte mich hier noch mal ganz lieb für den wunderschönen Kontakt bedanken.Du hast dir so viel Zeit genommen. Bemerkenswert.
Ich war bis gestern immer noch im Zwiespalt ob alles wirklich so ist.
Und dann kamst du.
Mit deiner Liebevollen Art hast du die Türen geöffnet.
Auch wenn es am Anfang verrückt ablief was mich zum schmunzeln brachte dich eher in den Wahnsinn .
Doch dann erreichte mich die richtige Person.
Du hast so viel von unserer Zeit wieder gegeben es war wie früher.
Ich bin heute um so viel Glücklicher das kannst du dir nicht vorstellen.
Selbst von Rentenversicherung von denen ich heute wieder ein Schreiben bekam um mich zu ärgern konnte ich gelassen hin nehmen und zurück kontern.
Für mich steht fest wir setzen uns bald wieder zusammen. Ich habe mir deine Worte zu Herzen genommen und meinem Mann verziehen.
Und weißt du was mir rollen dabei die Tränen aber diesmal vor Glück.
Danke ,danke ,danke das du mir geholfen hast meinen Weg zu finden um wieder die Person zu sein die ich früher war .Du bist einzigartig.
Wenn ich ein Lehrer wäre 1+++
Deine Yvonne

Name:Marianne Seubert
E-Mail:marianne1976aol.com
Zeit:26.05.2022 um 08:34 (UTC)
Nachricht:Der Jenseitskontakt bei Dir, liebe Elke,
war einfach beeindruckend. Was Du mitgeteilt hast, waren Dinge die niemand wissen konnte, nur meine Mama in der geistigen Heimat. Es war rührend, aber auch lustig, was Mama für Beweise ihrer Weiterexistenz brachte. Der Kontakt strahlte eine enorme Liebe und Verbundenheit der geistigen Welt aus, dies ist nur schwer zu beschreiben. Ich weiß, Mama war da, sie ist immer in meiner Nähe und gibt immer auf uns Acht. Es geht ihr gut!

Name:Inger
E-Mail:ilorsignolgmail.com
Zeit:02.03.2021 um 20:00 (UTC)
Nachricht:Elke ist seit mehreren Jahren meine Lieblingsheilerin. Wenn ich ein körperliches oder geistiges Problem habe, werde ich sie kontaktieren. Ich kenne Elke seit vielen Jahren und ich habe gesehen, wie sie gewachsen ist und sich immer mehr mit spirituellen Heilern aus der geistigen Welt verbunden hat, die sie durch die Heilmeditation führen. Sie wissen alles über dich, du kannst nichts verstecken. Sie wissen, was der beste Ansatz für Deine Heilung ist. Sie gehen entweder sanft durch Deine Gedankenmuster, die die Krankheit verursacht haben, oder legen ihre Hände auf Deinen Körper, damit die Heilung stattfinden kann. Da es eine energetisch Arbeit ist, geht es auch wunderbar übers Internet oder Telefon. Manche können die Berührung fühlen, manche nicht, aber am Ende weißt Du, dass die Heilung stattgefunden hat. Ich kann Elke für eine Heilsitzung hoch empfehlen.

Name:Michael
E-Mail:fountain.michaelgmail.com
Zeit:03.02.2021 um 18:47 (UTC)
Nachricht:Die Geistige Welt ist wie soll ich sagen, Oratorisch Menschliche Verstand nicht immer greifbar, man muß sehr aufmerksam zuhören.
Vielen Dank für Video Nemo Z1 Digital.



Name:Ludwig
E-Mail:ludwigwilder7gmail.com
Zeit:03.02.2021 um 02:02 (UTC)
Nachricht:hallo,
Ich bin sehr glücklich daß ich Euch gefunden habe.
Vor jahren habe ich über sprituelle seanse mit ektoplasma erscheinungen gelesen und ja,meine liebe mutter konnte auch ihren verstorbenen vater auch hören.Ich werde Euch ab heute begleiten im geistigen und virtuellem sinne .
danke daß es Euch beide gibt
Ludwig

Name:Renate
Zeit:31.12.2020 um 09:13 (UTC)
Nachricht:31.12.2020

Liebe Anja,
ich danke Dir aus tiefstem Herzen für die Möglichkeit, mit der „Geistigen Welt“, mit dem wundervollen „Meister Saint Germain“, im Gespräch und in Kontakt sein zu dürfen.
Was für ein großes Geschenk, so viel Weisheit, Liebe und so eine tiefe Schulung unserer Lebenserkenntnissse erfahren zu dürfen.
„Danke“, für die tiefe und liebevolle Bewusstseinsschulung und das Erkennen „Der Wahrheit“.
„Danke“, für die Geduld und den Humor, den Ihr uns in so einer wundervollen Sitzung entgegen bringt.
Liebe Anja, „Danke“, dass Du für uns diesen Weg gehst und Deine Bereitschaft, dass wir diese großen Erfahrungen machen dürfen.
Herzliche Grüße
Renate

 
  Heute waren schon 30 Besucher (59 Hits) hier!