WirsindHier-Jenseitskommunikation
  Gästebuch
 


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Inger
E-Mail:ilorsignolgmail.com
Zeit:02.03.2021 um 20:00 (UTC)
Nachricht:Elke ist seit mehreren Jahren meine Lieblingsheilerin. Wenn ich ein körperliches oder geistiges Problem habe, werde ich sie kontaktieren. Ich kenne Elke seit vielen Jahren und ich habe gesehen, wie sie gewachsen ist und sich immer mehr mit spirituellen Heilern aus der geistigen Welt verbunden hat, die sie durch die Heilmeditation führen. Sie wissen alles über dich, du kannst nichts verstecken. Sie wissen, was der beste Ansatz für Deine Heilung ist. Sie gehen entweder sanft durch Deine Gedankenmuster, die die Krankheit verursacht haben, oder legen ihre Hände auf Deinen Körper, damit die Heilung stattfinden kann. Da es eine energetisch Arbeit ist, geht es auch wunderbar übers Internet oder Telefon. Manche können die Berührung fühlen, manche nicht, aber am Ende weißt Du, dass die Heilung stattgefunden hat. Ich kann Elke für eine Heilsitzung hoch empfehlen.

Name:Michael
E-Mail:fountain.michaelgmail.com
Zeit:03.02.2021 um 18:47 (UTC)
Nachricht:Die Geistige Welt ist wie soll ich sagen, Oratorisch Menschliche Verstand nicht immer greifbar, man muß sehr aufmerksam zuhören.
Vielen Dank für Video Nemo Z1 Digital.



Name:Ludwig
E-Mail:ludwigwilder7gmail.com
Zeit:03.02.2021 um 02:02 (UTC)
Nachricht:hallo,
Ich bin sehr glücklich daß ich Euch gefunden habe.
Vor jahren habe ich über sprituelle seanse mit ektoplasma erscheinungen gelesen und ja,meine liebe mutter konnte auch ihren verstorbenen vater auch hören.Ich werde Euch ab heute begleiten im geistigen und virtuellem sinne .
danke daß es Euch beide gibt
Ludwig

Name:Renate
Zeit:31.12.2020 um 09:13 (UTC)
Nachricht:31.12.2020

Liebe Anja,
ich danke Dir aus tiefstem Herzen für die Möglichkeit, mit der „Geistigen Welt“, mit dem wundervollen „Meister Saint Germain“, im Gespräch und in Kontakt sein zu dürfen.
Was für ein großes Geschenk, so viel Weisheit, Liebe und so eine tiefe Schulung unserer Lebenserkenntnissse erfahren zu dürfen.
„Danke“, für die tiefe und liebevolle Bewusstseinsschulung und das Erkennen „Der Wahrheit“.
„Danke“, für die Geduld und den Humor, den Ihr uns in so einer wundervollen Sitzung entgegen bringt.
Liebe Anja, „Danke“, dass Du für uns diesen Weg gehst und Deine Bereitschaft, dass wir diese großen Erfahrungen machen dürfen.
Herzliche Grüße
Renate

Name:Steffi
E-Mail:lisbeth.steffigmail.com
Zeit:27.12.2020 um 15:27 (UTC)
Nachricht:Nach jedem Treffen mit Anja und Elke fühle ich mich der geistigen Welt einen Schritt näher. Das physische Sein wird leichter mit jeder Erkenntnis, die Bewusstwerdung geschieht automatisch.
Vielen Dank an euch und eure Geistigen Heiler und Lehrer.

Name:Mathias
Zeit:21.12.2020 um 09:30 (UTC)
Nachricht:Liebe Anja, Lieber St. Germain, Liebe Freunde,

Ich möchte hier ein paar Zeilen schreiben und meine Erfahrungen teilen um Mut zu machen der Wahrheit im inneren zu begegnen.
Die Treffen mit Anja und St. Germain sind vollkommen Rein und Klar. Kein Personlichkeitsanteil mischt sich bei der Übermittlung ein und das ist etwas Einzigartiges was nur wenige beherrschen.
Die Kraft und das Bewusstsein was in dem Moment zur Verfügung steht, sich ergießt, lässt einen selbst vieles im Inneren Verstehen und Erkennen, ohne zu Überfordern.
Für mich ist es wie eine wundervolles Gespräch mit einem Weisen guten alten Freund, der mir durch seine Erfahrung und Einblick in das Leben, seine Bewusstheit, hilft mich selbst zu verstehen, zu erkennen wer ich bin und warum ich hier bin.
Ich wünsche jedem der aufrichtig auf der Suche ist, solch ein wertvolles und wichtiges Treffen.

Liebe Grüße Mathias

Name:Beatrix
E-Mail:g.ueckyweb.de
Zeit:15.11.2020 um 16:32 (UTC)
Nachricht:Liebe Elke, im September hatte ich bei Dir eine Sitzung bei der ich unser Gespräch aufgenommen habe. Heute war ich so traurig, (Novemberblues) da hab ich es mir mal wieder angehört. Ich habe sofort eine Freude verspürt und musste sogar lachen weil du mir als erstes sagtest das du eine Dame siehst die ihre Haare zeigt, die waren ihr immer sehr wichtig und das sie einen Dackel an der Leine führt der lang ist. Das war der Knaller! Ja unser Dackel ist aussergewöhnlich lang wir haben so darüber gelacht als wir ihn bekamen. Ich habe auch meine Mutter mit ihrer Liebe sofort gespürt. Elke Du bist nicht nur ein hervorragendes Medium du bist auch ein sehr sympathischer und vor allem empathischer Mensch. Bei Dir merkt man sofort das man als Trauernder an erster Stelle steht und nicht die tickende Stoppuhr die abrupt die Sitzung beendet. Der Weg zu Dir war sehr weit, aber ich werde Dich auf jeden Fall noch mal besuchen. Viele liebe Grüsse Beatrix

Name:Birgit
E-Mail:heppner-jegotkaweb.de
Zeit:01.11.2020 um 12:10 (UTC)
Nachricht:Danke Elke und Anja für viele Jahre wunderbarer Unterstützung.
Elke,danke für die vielen geistig, medialen Heilsitzungen.
Die jedesmal durch die geistigen Helfer stimmig und heilsam waren. Dadurch konnte ich vieles in meinem Leben erkennen und wurde mir bewusst. Mit Freude und Leichtigkeit vermittelst du dein Wissen bei den Übungszirkeln, was mir hilft, die Medialität in meinem Alltag zu leben.
Anja und dir möchte ich für die vielen Sitzungen mit St.Germain danken.
Sie lassen mich in die Tiefe meiner Seele blicken und dadurch erkenne ich was mich ausmacht.
Die Lehren aus der geistigen Welt führen mich in die Selbsterkenntnis.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Ich empfinde es als ein Geschenk, euch zu kennen.

Name:-
E-Mail:karlfranzengmx.de
Zeit:28.10.2020 um 22:10 (UTC)
Nachricht:Huhu ihr 2.
Vielen Dank für eure wertvolle Arbeit.Bin von eurer Telegramgruppe hierhergekommen
Ich bewundere Menschen mit medialen Fähigkeiten.
Mir bleibt nur die Möglichkeit zum guten alten Tonband zu greifen.
Weiter so euer Fan Pascal
Kommentar:Hallo Pascal, herzlichen Dank und viel Erfolg mit den Tonbandstimmen

 
  Heute waren schon 21 Besucher (51 Hits) hier!