
Anja Esch ist bekannt dafür, dass sie seit ihrer Kindheit in beiden Welten – der irdischen und der geistigen – beheimatet ist. Sie nutzt ihre Gabe, um Botschaften von Saint Germain zu empfangen, der als aufgestiegener Meister in der spirituellen Philosophie bekannt ist.
Saint Germain spricht durch das Trancemedium Anja Esch zu dem Thema: Seelenverbindung & Seelenstruktur.
Datum: 31.01.2026
Zeit: 18:00–20:00 Uhr
Einlass in den Zoom-Raum: ab 17:30 Uhr
Teilnahmegebühr: 35,00 €
Anmeldung: wirsindhier1966@gmx.de
oder über WhatsApp: 01702739645
Seelenverbindung
Die Seelenverbindung beschreibt die Beziehung zwischen einzelnen Seelen oder Seelenaspekten. Gemeint sind energetische Verknüpfungen, die unabhängig von Zeit und Raum bestehen. Solche Verbindungen können sich in verschiedenen Sichtweisen in intensiven zwischenmenschlichen Beziehungen zeigen, etwa als starkes Vertrauen, tiefe Vertrautheit oder wiederkehrende Begegnungen über verschiedene Lebensphasen hinweg.
Diese Verbindungen werden nicht grundsätzlich als harmonisch oder konfliktfrei verstanden. Vielmehr sind sie Lernfelder, in denen bestimmte Themen erkannt und bearbeitet werden können. Seelenverbindungen dienen der Bewusstwerdung und Weiterentwicklung.
Seelenstruktur
Die Seelenstruktur dient als Träger von Lernprozessen über mehrere Inkarnationen hinweg. Jede Ebene erfüllt eine bestimmte Funktion, etwa die Entwicklung von Individualität, Mitgefühl oder Bewusstheit.
Die Struktur der Seele ist dynamisch anzusehen: Sie verändert sich durch Erfahrungen, innere Entwicklung und bewusste Entscheidungen.
**********************************

Mediatiation mit Kristallen in Troisdorf
Tauche ein in eine wohltuende Auszeit für Körper, Geist und Seele. In der geführten Meditation mit und durch das Transmedium Anja Esch, die von Saint Germain und Lady Nada geführt wird, begleiten dich ausgewählte Kristalle und Edelsteine. Sie unterstützen deine innere Balance, fördern tiefe Entspannung und stärken deine persönliche Energie. In einer ruhigen, geschützten Atmosphäre findest du Raum zum Loslassen, Auftanken und bewussten Ankommen bei dir selbst.
Übe mit den Kristallen, sanft in die Entspannung zu gleiten und in eine Sphäre deines geistigen Bewusstseins einzutauchen, in der Klarheit, innere Ruhe und neue Kraft entstehen dürfen. Lass dich von den feinen Schwingungen der Edelsteine tragen und öffne dich für tiefe Achtsamkeit, Selbstwahrnehmung und harmonisierende Energie.
Anwesend in Troisdorf am 7. Februar 2026
Beginn: 12:00 Uhr · Ende: 17:00 Uhr
Teilnahmegebühr: 80 Euro pro Person
Anmeldung:
per E-Mail an wirsindhier1966@gmx.de
oder über WhatsApp: 0170 2739645
